Karriere

Aktuelle Stellenangebote

LEITENDE/R STEUERBERATER/IN (M/W/D)

Vollzeit in Festanstellung

Das bieten wir Ihnen:

  • Leitung eines ganzen Standortes mit rund 20 Mitarbeitern
  • Verantwortung über einen kompletten Mandantenstamm
  • Möglichkeit, Partner zu werden

STEUERFACHANGESTELLTE/-FACHWIRTE (M/W/D)

Vollzeit/Teilzeit in Festanstellung

Das bieten wir Ihnen:

  • unmittelbaren Mandantenkontakt
  • Gleitzeiten und flexibles Arbeiten
  • sympathisches Team, das zusammen jede Aufgabe löst

Das sagt unser Team…

ANDREA HORBER

Buchhalterin

„Bei Kandzia Fried geht es um mehr als nur Arbeit. Alle haben eine positive soziale Einstellung und das Menschliche wird hier groß geschrieben. Die gleitenden Arbeitszeiten und die freie Zeiteinteilung der Arbeit kommt mir sehr zu Gute. Außerdem gefällt mir der häufige Kontakt zu Mandanten sehr gut, weil mir dabei auch viel Eigenverantwortung überlassen wird.“

HARALD WILLARETH

Steuerfachangestellter

„Bei Kandzia Fried finde ich am besten, dass wir technische Innovationen zügig nutzen und für uns immer die praktischsten Programme zur Verfügung gestellt werden. Zudem sind die beiden Chefs sehr umgänglich und kümmern sich stets, sodass die Kanzlei und man selbst Fortschritte macht.“

ANDREA FLICKINGER

Steuerfachangestellte

„Es macht mir wahnsinnig Spaß hier zu arbeiten. Wir sind ein Team, das sich jederzeit in allen Fragen gegenseitig hilft. Niemand hat hier Angst eine Frage zu stellen – auch gegenüber den Chefs. Fehler machen ist menschlich und es gibt kein klassisches Konkurrenzdenken im Team. Insgesamt fühle ich mich bei Kandzia Fried bestens aufgehoben.“

Steuerkanzlei Kandzia Fried – die persönliche Steuerberatung in Illertissen

Kandzia Fried ist eine mittelständische Steuerberatungskanzlei in Illertissen. Mit insgesamt 40 Mitarbeitern, 3 Berufsträgern und zwei Standorten in Illertissen, kümmern wir uns hier um die steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Anliegen von zahlreichen Mandanten.

Wir alle sind Teamplayer und schätzen eine familiäre Arbeitsatmosphäre. Uns ist bewusst, dass der Job hart sein kann. Umso wichtiger ist es, auch gemeinsam Spaß zu haben.

Unsere Mitarbeiter machen das Wesen der Kanzlei aus und ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter es sind. Deshalb möchten wir sie auch dementsprechend behandeln und wertschätzen. Respekt, Vertrauen und Offenheit sind für uns dabei höchste Werte.

Sie haben jetzt die Chance ein Teil von uns zu werden und mit uns zusammen in Illertissen aktiv zu gestalten. Sie können sich auf spannende Herausforderungen, vielseitige Aufgaben und ein tolles Arbeitsumfeld bei guter Entlohnung freuen!

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre persönlichen Ansprechpartner:
Gudrun Fried & Alexander Kandzia – Geschäftsführende Partner

ulmer straße 35, 89257 illertissen
tel 07303 95291-0, fax 07303 95291-29, info@kandzia-fried.de